Nachruf – Dirk Keimes


Mit großer Fassungslosigkeit haben wir die Nachricht vom Tod von Dirk Keimes aufgenommen. Herr Keimes war für uns 1. Ansprechpartner und das Gesicht des Dürener Sportamtes. Bei all unseren Anliegen, Sorgen und Nöten hatte er immer ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag parat. Wir werden seine unkomplizierte Art vermissen, mit der er uns immer wieder weitergeholfen hat. 

Wir trauern und fühlen mit seinen Angehörigen. 

Für alle Mitglieder der Dürener Schwimmvereine. 

AS Düren 12 e.V. 

BSG Düren e.V. 

DLRG Ortsgruppe Düren e.V. 

Dürener Turnverein 1847 e.V. 

Dürener Unterwasserclub 1977 e.V. 

Düren 99 e.V. – Wassergymnastik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.