Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vereinsmeisterschaften – 09. + 13.12.2019 – Hallenbad Jesuitenhof

09 Dezember @ 17:00 - 23 Dezember @ 20:30

Wie fast in jedem Jahr beteiligen wir uns wieder an der Veranstaltung „Hanns-Peters-Pokal“ vom Dürener TV 47. 

Die Schwimmer, die teilnehmen können und sollen, wurden bereits angeschrieben. Die Entscheidung, was geschwommen wird, wird von den Trainern getroffen.

Leider kann an beiden Terminen kein Training für diejenigen stattfinden, die nicht gemeldet sind. D.h. dass Triathleten und Breitensportler, sowie Schwimmer, die nicht für den Wettkampf gemeldet wurden, kein Training haben.

Die Siegerehrung findet direkt im Anschluß an dem Freitag statt. Die Ausrichter machen sich viel Mühe damit, der Nikolaus kommt auch – für jeden Teilnehmer gibt es ein Weckmann, daher bitten wir Euch, den Kindern das Verbleiben in der Halle bis zur Siegerehrung zu ermöglichen.

Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt das Hallenbad geschlossen. Details zum Training während der Weihnachtsferien folgen.

 

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

Details

Beginn:
09 Dezember @ 17:00
Ende:
23 Dezember @ 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

DTV 47 – Schwimmabteilung

Veranstaltungsort

Hallenbad Jesuitenhof
Nideggener Str. 70
Düren, 52349 Deutschland
+ Google Karte