Zum Tod von Otto Bastian, Abteilungsgründer


Nachruf zum Tod von Otto Bastian

Wie wir soeben erfahren mussten, ist Otto Bastian am 02.05.2013 im Alter von 84 Jahren verstorben.

Unter seiner Leitung wurde im Jahr 1958 die Schwimmabteilung gegründet.

Auch war er lange Jahre als Abteilungsleiter, Schwimmwart und Trainer der maßgebliche Kopf der Abteilung.

Deshalb wurde er bereits vor einigen Jahren aufgrund seiner Leistungen für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Moritz Schwab

Abteilungsleiter

Schwimm-/Triathlonabteilung

GFC Düren 99 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.