Vereinsmeisterschaften – Schwimmtrainingsausfall


Am 9. und 13.12. finden am Hallenbad Jesuitenhof die Vereinsmeisterschaften. Nur gemeldete Schwimmer können teilnehmen, diese wurden bereits per Einzel-Email informiert. Alle andere Schwimmer haben kein Training an beiden Tagen. Allerdings findet am 13.12. Training an der Goethe-Str. statt, für die Schwimmer, die in der Gruppe sind, und nicht an die Vereinsmeisterschaften teilnehmen.

Bitte die Einlaßzeit für den Wettkampf berücksichtigen, nicht zu früh kommen. Coin oder 2 €-Stück für den Schrank mitbringen!

Viel Erfolg, wir freuen uns auf schöne Wettkämpfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.