Übungsleiter : Nina K.


Übungsleiter Steckbrief Mai 2008

 

Name : Kremer

Vorname : Nina

Geburtsdatum : 16. August.1990

Ich bin Schwimmerin bei Düren 99 seit 1999, 1999 war auf jeden Fall mein erster Wettkampf, 25m Freistil 😉

Und ich denke auch gar nicht daran hier in naher Zukunft einmal weg zu gehen, schließlich bin ich immer noch amtierende Vereinsmeisterin und das im 5ten Jahr 🙂

Seitdem ich 13 oder 14 bin, helfe ich in der Abteilung mit. In anbetracht meines noch recht jungen Alters, bin ich einfach schon verdammt lange hier 🙂

Ausbildung :

Also, ich bin jetzt eine sehr kompetente bzw sehr gut ausgebildete Übungsleiterin, schließlich habe ich den Kampfrichterschein, den Assistentenschein und die Ausbildung zur C-Trainerin an. Des Weiteren habe ich die DLRG Abzeichen Silber und ich habe auch schon mehrere Erste-Hilfe-Kurse besucht, es kann also nichts passieren 😉

Anmerkung : Nina ist seit Mai 2008 Trainerin C (Wettkampf)

 

Ein paar Worte zu der Übungsleitertätigkeit :

Ich habe, wie schon oben erwähnt, seit 2003/4 die Kleinen in der Goethestraße, dienstags sowie freitags, zusammen mit den anderen Übungsleitern, trainiert.

Ich habe dann, aufgrund gewisser Veränderungen im Verein, montags meine eigene Gruppe im Jesuitenhof übernommen. Die zweite Wettkampfmannschaft, also die Krokos, darf ich nun „mein Eigen“ nennen. Die trainiere ich allerdings nur montags, damit ich selbst freitags auch noch trainieren kann, um nicht ganz aus der Übung zu kommen.

Des Weiteren warr ich auch noch lange Zeit Jugendwartin in dieser tollen Abteilung. Ich war also für die „außerschwimmerischen Aktivitäten“ zuständig.

Studiumbedingt bin ich leider zur Zeit nur sporadisch in Düren. Dann komme ich aber auf jeden Fall meine Kollegen in der Schwimmhalle besuchen!

 

 

Mit ganz lieben Grüßen,

Nina Kremer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.