Übungsleiter : Lea


Name: Donike

Vorname: Lea

Geburtsdatum: 24.09.1993

Schwimmer bei Düren 99 seit: 2001

Helfer/Übungsleiter bei der Schwimm-/Triathlonabteilung von Düren 99 seit: 2007

Ausbildung :

Interne Ausbildung, Kampfrichter, DLRG Silber, Erste Hilfe und Sanitätsschein A

Ein paar Worte zu der Übungsleitertätigkeit :

 

Hallo, ich bin Lea und schwimme schon seit ich 4 Jahre alt bin. Später habe ich zur SG Düren 99 gewechselt und schwimme nun schon seit einiger Zeit in der Wettkampfmannschaft.

Seit Frühjahr 2007 bin ich Helferin an der Goethe-Str. Vor Beginn meines Studiums habe ich ein halbes Jahr die Bahn 6 am Jesuitenhof trainiert. Die Tätigkeit hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich hoffe, meine Liebe zum nassen Element auch an die Kinder weitergeben zu können.

Eure Lea J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.