Tee-Seminar


Tee-Seminar am 07.10.2009 – Treff 99

Verführerische Winterwärmer : Punsch, Chai, Grog & Co.

11 Teilnehmer waren dabei, als es im Treff 99 hieß :

 

Der Winter kann kommen, wir sind vorbereitet. Es muss nicht immer Glühwein sein. Auch alkoholfreie Tee-Punsche wie „Mr. Ollivander’s Zaubertrank“ und würzige Chai-Tees wärmen von innen auf und heben bei trübem, grauem Herbstwetter die Laune von Groß und Klein.

Natürlich ist auch nichts gegen friesischen Tee-Grog mit Rum oder leckere Darjeeling-Schokolade mit Amaretto einzuwenden. 

 

 

In angenehmer Runde stellten Angelika Kühn und Sonja Winkler einige Köstlichkeiten vor. Es wurde probiert und begutachtet, auch Alternativen ohne Koffein und ohne Alkohol wurden getestet. Hier kann man sich ein Bild machen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.