Übungsleiter : Walter


Übungsleiter – Steckbrief:

Name: Haar

Vorname: Walter (Walla)

Geburtsdatum: 8. April 1987

Schwimmer bei Düren 99 seit: Seit meinem 10. Lebensjahr, heißt seit 1997

Helfer/Übungsleiter bei der Schwimm-/Triathlonabteilung von Düren 99 seit: Helfer seit längerem. Übungsleiter bin ich seit diesem Jahr (2008).

Ausbildung:

Ein Schwimmer, der seit 2008 sich im Trainerfeld beweisen will. Ausbildung zum Sportassistenten, dann zum Trainer C Wettkampfschwimmen und zum Kampfrichter.

 

(DLRG silber hat Walter wie alle schon lange)

Ein paar Worte zu der Übungsleitertätigkeit:

Seit Ninas studiumbedingten Weggang trainiere ich die 1. Mannschaft der SG GFCDüren 99. Da ich immer noch aktiv an Wettkämpfen teilnehme, muss ich hin und wieder noch selber trainieren. Ich freue mich auf meine Jungs und Mädels und wir sind immer mit Ehrgeiz dabei, gute Resultate für den Verein zu erzielen. Klein aber fein, und so schwimmen wir auch.

Walla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.