Saison-Planung


Die Triathlon-Saison 2010 hat gerade angefangen. Einige haben schon den ersten Trainingslager hinter sich gebracht, Die Meisten wissen schon genau, wo sie starten werden. Bei vielen Veranstaltungen ist bereits Meldeschluß, bzw. das Starterfeld ist voll. Neben der obligatorischen Liga-Starts hat jeder seine Ziele gesteckt.

Hier wollen wir die konkrete Planung von vielen unserer Athleten vorstellen :

Jens Veith

ich habe außer dem Donatuslauf und dem Badeseetriathlon noch nichts geplant,
Wenn jemand den 10 km Donatuslauf am 14.3. mitlaufen möchte, würde ich mich freuen.

Ich habe mir vorgenommen jeden 2.Tag etwas zu laufen.  Heut ist wieder so ein Tag…

 

 

Und das waren die Ziele im Jahr 2009 :

Dirk Gutzeit

07.06.09: Swim & Run, Köln (Halbdistanz 2 – 14)

16.08.09: Zülpich Triathlon (Volksdistanz 0,5 – 22 – 5)

23.08.09: Indeland Triathlon (Kurzdistanz 1,5 – 40 – 10)

05.09.09: Cologne Triathlon (Smart 0,7 – 24 – 7)

 

Jens Veith

Brander Triathlon und Badesee-Triathlon

 

Thomas Bersch

IronMan Frankfurt (erste Langdistanz)

Bonn-Triathlon

 

Marcus Strosing

Am 26.04.09 den Halbmarathon in Bonn ,

am 16.08.09 in Zülpich einen Triathlon über die Volksdistanz ,

dann am 23.08.09 den Indeland über die olympische Distanz

und als Abschluß und gemeinsames Event mit meiner Partnerin den Halbmarathon in Köln am 04.10.09.

Sabine Lakomy

mein Saisonhöhepunkt im Frühjahr ist der Rotterdam Marathon am 5.4.

 

Claudia und Norbert Schiewe

 

Unsere Hauptwettkämpfe sind der Challenge in Kraichgau am 14.06. und der Ironman in Zürich am 12.07. Die ein oder andere Kuzdistanz  wie z.B. in Gladbeck 24.05.  kommen hinzu. Und das reicht dann auch schon für die Senioren…


Michael Graß

 

Rhein Energie Marathon Bonn 26.04.2009

Koblenz Mittel-Rhein-Marathon 06.06.2009

17. Jungfrau-Marathon (Schweiz) 05.09.2009

 

Daniela Kirsch

 

Teilnahme am Nachwuchs-Cup des NRWTV (Jugend B)

Verschiedene Triathlon in der Umgebung

 

Julien Biege

 

Start in der Landesliga

Erster Marathon :  Koblenz Mittel-Rhein-Marathon 06.06.2009

 

Noèl Köthe

 

Marathon in Paris am 05.04. (am gleichen Tag wie der Rotterdam-Marathon) Ziel : schneller als 3:45

Jungfrauen Marathon mit Michael Graß am 05.09.

und

Köln Marathon am 04.10.2009 Ziel : Zeit von Paris unterbieten.


Jürgen Barz

 

Swim + Run Cologne (Fühlinger See) im Juni

Bonn- Triathlon im Juni

Zülpich- Triathlon im August

Indeland als Streckenposten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.