Kindertriathlon in Kerpen-Türnich


Am 14.06.2008 fand in Kerpen-Türnich die beliebte Veranstaltung für Kinder. Die Besonderheit : alle, ob 6 Jahre alt, oder kurz vor dem 13. Geburtstag, haben die gleiche Strecke zu bewältigen : 50 m Schwimmen, einmal um das Schulgelände mit dem Fahrrad, und einmal um das Schwimmbad laufend. Es gibt keine Zeitnahme. Die Startgruppen sind nach Alter eingeteilt, zuerst starten die ganz jungen (Jahrgang 2000 und jünger) zuletzt die „großen“ (Jahrgänge 94-95). Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde und einen Sachpreis. Dazu gibt es auch ein T-Shirt. Bei einer Startgebühr von 8,00 € eine gute Leistung.

Dort starten seit Jahren junge Sportler der Schwimm-Triathlonabteilung von der SG Düren 99. In diesem Jahr waren es : Anna Donadt, Larissa Adrian, Annalena Haupt (2. Teilnahme) und Sven Hünerbein (bereits mehrfach dabei). Katrin Schmitz musste wegen Schnupfen verzichten. Mehr Bilder unter Hauptmenü, Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.