Indeland-Triathlon


Indeland Triathlon -Helfer für den 21. Juni 2011 jetzt schon gesucht! Seit 2008 findet am Blaustein-See und in Aldenhoven der Indeland-Triathlon statt. Im ersten Jahr vom Kreis Düren und 3 Vereinen organisiert, es stellte sich aber schnell heraus, dass eine professionelle Planung notwendig ist. Trotz allem waren die Vereine Delphin Eschweiler und Düren 99 Partner der Veranstaltungsagentur im Jahr 2009 und stellten zahlreiche Helfer zur Verfügung. Unser Part war von Anfang an die 2. Wechselzone in Aldenhoven sowie die Laufstrecke. Ca. 90 Helfer der Abteilung (Übungsleiter, Sportler, Eltern und andere Verwandte) waren 2009 am 23. August den ganzen Tag bei Temperaturen um 35°C im Einsatz, um den Sportlern einen schöne Veranstaltung zu bieten. Die Berichterstattung zeigt, dass es uns wohl gelungen ist. Der nächste Termin ist der 20. Juni. Hier werden wir wieder zahlreiche Helfer brauchen. Wer uns unterstützen möchte kann sich hier melden. Mehr unter Indeland-Triathlon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.