Höhner Roncalli


Im Frühjahr 2008 waren wir schon intensiv mit den Vorbereitungen des Indeland-Triathlons beschäftigt, als uns vom Kreis Düren folgende Einladung ereilte: wir, die Schwimm-/Triathlonabteilung der SG Düren 99 bekommen 30 Freikarten für eine Sondervorstellung der Höhner-Roncalli-Show.

Also wurde bei denjenigen, die sich als Helfer bereits „angemeldet“ hatten, gefragt, ob Interesse besteht. Die Karten gingen in kürzeste Zeit weg. Und so machten wir uns an einem lauen Frühlingsabend auf dem Weg nach Jülich, um uns gemeinsam von Kölschen Tönen und zirzensischen Hochleistungen bezaubern zu lassen.

 

Mary-Line Biege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.