Fun-Triathlon 2012


Am 17. August fand in diesem Jahr wieder ein Fun-Triathlon statt. Uli Funken (DTV) organisierte wieder die Veranstaltung, die für Mitglieder vom Dürener TV und von der Schwimm-/Triathlonabteilung der SG GFC Düren 99 angedacht war.

Bei sehr gutem Wetter war es eine gelungene Veranstaltung, wie die strahlende Gesichter auf dem Bild es zeigen! Es gab natürlich nur Sieger… aber man darf erwähnen, dass die drei ersten Plätze bei den Erwachsenen an unserem Verein gegangen sind. Gewonnen hat Noèl Köthe, zweiter wurde Michèl Teichert, und dritter wurde Martin Donadt…der die Trainingseinheit als Vorbereitung für den Wettkampf in Zülpich sehr locker angegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.