Fun-Triathlon 2008


Kurz vor den Sommerferien wurden wir von Ulrich Funken, vom DTV 47, selber Triathlet, angesprochen, um während der Ferien einen Fun-Triathlon auf dem Gelände des Sommerbades zu organisieren.

Leider fand sich kein Mitglied von Düren 99, der bereit war, an den Start zu gehen. Familie Biege, Walter Haar, Nina Kremer und Martin Donadt waren mit der Organisation beschäftigt. 12 Mitglieder des DTV, von Jung bis nicht mehr ganz jung, gingen an den Start. Alle hatten viel Spaß. Unser Fazit : Viel Arbeit für sowenige Teilnehmer. Es würde uns schon interessieren, warum unsere Mitglieder kein Interesse zeigten.

 

Hier ein paar Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.