Familientag 2010


Familientag an der Westkampfbahn

– Sonntag 19.09.2010 – 10.00 bis 17.00 Uhr –

 

Es wurde ein schöner Tag bei angenehmem Wetter. Bilder-CD sind im Umlauf, bitte Fam. Biege fragen.

Frühstück von 10.00 bis 12.00 (Erwachsene 5,00 € / Kinder bis 12 Jahre 3,00 €, nur nach Voranmeldung). Wer das Frühstückarrangement nicht bucht, kann selbstverständlich trotzdem von 10:00 Uhr an dabei sein, muss aber für Getränke/Speisen gesondert bezahlen

Frühstück : Brötchen mit Kaffee, Tee, Kakao oder Limo/Wasser

Siegerehrung Sprinterpokale

Siegerehrung Triathlon-Vereinsmeisterschaft

 

Angebote :

Ganztägig im Treff :

 

Bastelstube mit verschiedenen Angeboten/Gesellschaftsspiele

 

Bilder von der Abteilung auf Großbild-Fernseher im Treff, gerne zeigen wir Eure Bilder (bitte Rücksprache). Auch wäre es schön, wenn alte Bilderalben mitgebracht werden, wo Aktivitäten der Abteilung dokumentiert sind.

 

Auf der Anlage, ab 12.00 Uhr :

 

Verschiedene sportliche Aktivitäten (Einradfahren, Fußball, Tennis…)

 

„Schneller Emil“ mit vielen Sportangeboten und netten Betreuern.

 

Spiele am Nachmittag auf der Anlage (Sommerbiathlon, Fußball, Torwand schießen…)

 

Unser Wirt bietet einiges für den kleinen Hunger zwischendurch (Würstchen, Eis usw.). Wir planen ein Kuchenbuffet aus Euren Spenden, (wird im Treff aufgebaut und ist für alle Teilnehmer, die bei uns angemeldet sind, zugänglich). Im Gegenzug müssen alle Getränke, die im Treff konsumiert werden, dort gekauft werden.

 

Schluss um 17:00 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.