Mitgliederportal für Schwimmer und Triathleten des AS Düren 12

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Siegerehrung Vereinsmeisterschaften

24.April.2017

Am Montag, den 24. April werden wir um 17:45 Uhr die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Jesuitenhof vornehmen.

Da diese über das ganze Jahr ausgetragen werden, haben auch Schwimmer Chancen, die im Dezember nicht dabei waren.

Alle Schwimmer der Montagsgruppen, egal ob kleines oder großes Becken, die um 17:00 Uhr oder 17:45 Uhr trainieren, trainieren an diesem Montag  von 17:00-17:45 Uhr. Alle Gruppen, die um 18:00 Uhr bzw 18:20 Uhr anfangen, trainieren dieses Mal ab Ende Siegerehrung.

Bei den Breitensportlern und Triathleten ändert sich nichts.

Eltern können leider nicht an der Siegerehrung teilnehmen (Aufenthaltsraum ist allerdings offen).

Kinder der Goethe-Straße, die an 2016 an Wettkämpfen teilgenommen haben, dürfen bei der Siegerehrung dabei sein. Zutritt bitte über den Aufenthaltsraum (Bitte passende Schwimmhallenbekleidung tragen). Die Trainer werden sich um die Jüngeren kümmern.

Bitte, wenn vorhanden, Vereinskleidung anziehen. Wir wollen natürlich auch Fotos machen. 

Details

Datum:
24.April.2017
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
asdueren12.de

Veranstalter

AS Düren 12 e.V.

Veranstaltungsort

Hallenbad Jesuitenhof
Nideggener Str. 70
Düren, 52349 Deutschland
Google Karte anzeigen