Mitgliederportal für Schwimmer und Triathleten des AS Düren 12

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Siegerehrung Vereinsmeisterschaft 2019

05 Oktober @ 14:02

Am 23.3.2020 werden wir im Hallenbad Jesuitenhof die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft 2020 vornehmen. Zur Erinnerung, zusätzlich zu direkter Wertung, die vor Ort geehrt wird, machen wir jedes Jahr für unsere Schwimmer eine Wertung, die sich über mehrere Wettkämpfe erstreckt. Die Modalitäten sind online. Es gibt 3 Altersklassen und passend dazu Wanderpokale. Diese werden bei der Siegerehrung ausgegeben und verbleiben ein Jahr beim Sieger. Wer sein Pokal 2 mal (jüngere Jahrgänge) bzw. 3 mal gewonnen hat, darf ihn behalten. Für die weiteren Platzierungen gibt es Urkunden.

Die Siegerehrung wird um 17:45 Uhr anfangen und geht ca. 20 Minuten. Die Schwimmer, die um 17:00 Uhr anfangen, bleiben bis Ende der Siegerehrung. Die Schwimmer, die um 18:00 Uhr oder später anfangen, werden gebeten, schon um 17:45 Uhr zu kommen. Die Gruppe von Steffi, die von 17:40 bis 18:20 schwimmt, darf um die gewohnte Zeit kommen und bleibt ausnahmsweise bis 19:00 Uhr. 

Die Schwimmer, die 2 Stunden schwimmen, werden eine Pause für die Siegerehrung haben. Die erwachsenen Schwimmer und Triathleten dürfen gerne weitertrainieren.

Wir bitten um Verständnis und zahlreiche Anwesenheit – leider können wir im normalen Schwimmbetrieb keine Eltern in die Halle zulassen, 

Mary-Line Biege – Schwimmwartin

Details

Datum:
05.Oktober.2022
Zeit:
14:02