Brückenkopfpark


Spiel und Spaß im Brückenkopfpark in Jülich :

Es war wahrscheinlich das 4. mal, dass Mitglieder der Abteilung und deren Familien sich im Brückenkopfpark trafen, um gemeinsam einen schönen, aktiven oder weniger aktiven Tag zu verbringen.

Groß und Klein hatten viel Spaß, die altersgemischten Gruppen bei der Park-Rallye meisterten die Aufgaben mit viel Engagement, auch wenn das Ergebnis manchmal knapp an der Wirklichkeit vorbei war. Die Antwort „Udo und Mary-Line“ auf der Frage „Wer ist der Abteilungsleiter von Schwimm-/Triathlon bei Düren 99“ sorgte für Erheiterung. Bei der Siegerehrung des diesjährigen Sprinterköniges nutzte Manfred Seemanm, amtierender Abteilungsleiter, die Gelegenheit, die verschiedenen Posten des Vorstandes kurz zu erläutern. Zwischendurch wurde gegrillt, auf Holzkohle, da die Gasgrillbestellung nicht richtig funktioniert hatte. Es schmeckte aber alle. Danach teilten sich die Wege. Einige kurbelten die Verdauung mit  einem schweißtreibenden Fußballspiel an, andere dösten in der Sonne bei einer Tasse Kaffee. Bilder gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.