BZM Kurzbahn 2008


Am Wochenende 06.-07. Dezember stand für die Wettkampfschwimmer der Abteilung (nach dem SparkassenCup und vor den Vereinsmeisterschaften) ein Wiedersehen mit der Osthalle in Aachen auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Euregio-Schwimmen in September war es jetzt an der Zeit, sich offiziell mit der Spitze des Schwimmbezirks Aachen zu messen. Und wieder mal lassen sich die Ergebnisse sehen. Überall Bestzeiten, Podiumplätze und strahlende Gesichter (am späten Sonntag nachmittag auch zahlreiche müden Gesichter ;-)) Auch Disqualifikationen für Frühstart wurden hingenommen, „c´est la vie“, die Anspannung bei solchen Wettkämpfen ist einfach größer, und kleine Fehler passieren dann.

Ergebnisse hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.