Allgemeines – Abteilung


Viele neue Bilder, aktuelle aber auch von den letzten Jahren, sind jetzt online. Siehe unter Punkt „Bilder“.

Wir sind weiterhin (auch während der Schulferien am Hallenbad Jesuitenhof – nur das Lehrschwimmbecken Goethe-Str. ist immer in den Ferien geschlossen) wie üblich an alle Trainingstagen da!

DAS HALLENBAD JESUITENHOF HAT WEGEN RENOVIERUNGSARBEITEN VOM 24. DEZEMBER 2012 BIS EINSCHL. 1. JANUAR 2013 GESCHLOSSEN!!

Eine Bitte an die Eltern, wenn es Änderungen im Stundenplan gibt und Schwierigkeiten mit dem Training, bitten wir um Rückmeldung. Auch eine Nachricht bei Verhinderung würde unsere Planung erleichtern. Wir hatten zuletzt ein paar mal mehr Trainer am Beckenrand als Schwimmer im Wasser ;-((

Wir sind jederzeit unter abteilung(at)schwimmen99.de zu erreichen.

Termine 2012 und 2013 werden laufend aktualisiert – hier!

Wenn Ihr merkt, dass ein interessanter Termin fehlt, bitte einfach kurze Email mit allen Daten schicken, wir nehmen es gerne hinein! Auch andere Anregungen, Anmerkungen, Berichtigungen sind willkommen. Jeder darf auch an der Gestaltung in Form von Beiträgen oder Bildern mitwirken. Einfach an die o.g. Adresse einsenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.