Abteilungsnachmittag mit anschl. Helferfete


Am Samstag, 11.10.2014 planen wir einen Abteilungsnachmittag im Treff 99.

Zielgruppe: Alle Mitglieder, vor allem Kinder und Jugendliche. Bastel- und Malangebote, sportliche Betätigung, die Planung ist noch nicht abgeschlossen und Wünsche können noch berücksichtigt werden.15:00 – 18:00 Uhr

Im Anschluß wird die erste Helferfete der Abteilung stattfinden. Wir laden die Helfer vom diesjährigen Dürener Stadtlauf bzw. vom Indeland-Triathlon zum gemeinsamen Grillen. Details werden noch erarbeitet und bekanntgegeben. Einfach nur den Termin freihalten! Die Einladungen sind inzwischen an alle geschickt worden. Jetzt schnell noch anmelden!

Wir werden an dem Tag den Mitgliedern die Gelegenheit bieten, Abteilungsbekleidung anzuprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.