Wichtig!! Geänderte Schwimmzeiten, Hanns-Peters-Pokal, Goethestraße und Trainingszeiten vor und in den Weihnachtsferien


Bis zu den Weihnachtsferien ergeben sich folgende Besonderheiten zu den Trainingszeiten im Hallenbad Jesuitenhof und im Lehrschwimmbecken Goethestr.!

Am Montag, 11.12.2017, wird das Training im Jesuitenhof um 18:45 Uhr beendet und wir bitten Euch, die Halle zügig zu verlassen.
Die Schwimmer der Gruppe im Kleinbecken bei Steffi, die normalerweise um 18:20 Uhr anfangen, werden gebeten, schon um 17:50 Uhr zum Aufwärmen zu kommen. Trainingsbeginn: 18:00 Uhr.

Am Freitag, 15.12.2017 findet der Hanns-Peters-Pokal mit dem DTV statt. Daher wird das Training ausfallen. Die Schwimmer der Goethestr., die an dem Wettkampf teilnehmen, haben an diesem Tag kein Training. Teilnehmer wurden bereits informiert. Das Meldeergebnis wird noch verteilt.

Lehrschwimmbecken Goethestr.:
Am Dienstag, 19.12.2017, findet in der Goethestraße das letzte Schwimmen in diesem Jahr statt. Wir werden Spiele mit den Kindern machen und anschließend gibt es noch eine kleine Überraschung.

Am Freitag, 22.12.2017, ist das Lehrschwimmbecken bereits geschlossen.

Ab Dienstag, 09.01.2018 bzw. Freitag, 12.01.2018, wird das Schwimmen wie gewohnt stattfinden.

Hallenbad Jesuitenhof:
Am Freitag, 22.12.2017, findet das Jahresabschluss-Schwimmen statt. Hier bitten wir um kurze Rückmeldung, wer teilnimmt.
Das erste Trainingstag im neuen Jahr wird voraussichtlich am Donnerstag, 04.01.2018 sein.

Da es immer noch zu Änderungen kommen kann, bitte die Homepage regelmäßig kontrollieren.

Ab sofort werden die Coins für den Eintritt ins Jesuitenhof gegen „neue“, mit Gültigkeit bis Ende 2018, umgetauscht.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und erholsame Feiertage!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.