Teilnahme an Wettkämpfen in November


Unsere Schwimmer waren fleißig. Nach der Absage des Wettkampfs in Aachen-Brand (die Schwimmhalle ist leider wegen Renovierung geschlossen) war eine große Truppe letztes Wochenende in Eschweiler. Dort wurden viele gute Platzierungen erschwommen, und einige gute Zeiten gelten als Quali für die Bezirksmeiterschaften in Dezember. Als Ersatz für den kindgerechten Wettkampf in AC-Brand hatten wir uns kurzfristig überlegt, beim BarbaraSchwimmen in Übach-Palenberg gestern mitzumachen. 7 Schwimmer gingen dort an den Start, und es gab auch da einige Podiumplätze.

 

Wir gratulieren!

burst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.